Ihr habt dem Wetter getrotzt

Vielen Dank an alle, die dem schlechten Wetter gestern getrotzt haben und uns am Bahnhofsvorplatz zu unserer After-Work-Lounge besucht haben. Die Stimmung war trotz des Dauerregens echt klasse!

Ihr könnt uns am kommenden Sonntag zu uns ein letztes Mal an unserem Bus besuchen. Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei. Für den Hopfengarten haben wir uns noch eine ganz spezielle Überraschung ausgedacht!

UBV on tour in Haidenaab am Sonntag, 08.03. um 10 Uhr am Dorfplatz
https://www.facebook.com/events/232315824460329/

UBV on tour in Kirchenlaibach am Sonntag, 08.03. um 13.30 Uhr im Neubaugebiet Hopfengarten
https://www.facebook.com/events/1969274676538547/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert