Vielen Dank für Euer Vertrauen

Wir sagen DANKE für 18.534 Stimmen und das große Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt! Diese 18.534 Stimmen sind für uns Auftrag und Verpflichtung zugleich. Wir konnten die Zahl unserer Sitze um einen auf nunmehr 6 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte steigern. Vielen Dank!

Für die UBV sind nunmehr im Gemeinderat vertreten:
– Christian Bäß
– Johannes Frank
– Jürgen Günthner
– Ursula Hörath
– Rudi Kirchberger
– Roland Steininger

Und natürlich unser Bürgermeister Christian Porsch.

Wir bieten allen Fraktionen die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im Gemeinderat an und freuen uns darauf, unsere Gemeinde gemeinsam weiter voranzubringen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.