Vielen Dank, Windischenlaibach!

Das Windischenlaibacher Gemeinschaftshaus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Foto: Mark Heuss

Wahnsinn, Windischenlaibach! Vielen Dank für diesen tollen Wahlkampfauftakt und den schönen Abend. Das haben wir so noch nie erlebt, dass die Stühle nicht ausreichen und die Gläser im Gemeinschaftshaus knapp werden. Danke an die über 120 Gäste und Besucher! Das gibt Rückenwind für die kommenden Veranstaltungen.

Der gestrige Abend war der Start in unsere Veranstaltungsreihe „UBV on tour“. Ihr habt noch 23 weitere Male die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen.

Das nächste Mal am morgigen Samstag ab 18 Uhr in Frankenberg.

Alle Termine findet ihr unter www.ubv-speichersdorf.de/termine 
Wir freuen uns darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.