Danke an den Speichersdorfer Süden!

Auch unser 18. Halt auf unserer UBV-Wahl-Tour war ein Erfolg! Über 40 Gäste haben uns trotz der Konkurrenz auf dem Fußballplatz im TSV-Sportheim besucht. Ein Heimspiel auch für unseren Bürgermeisterkandidaten Christian Porsch, der seit der F-Jugend beim TSV aktiv ist und sich seit mittlerweile 15 Jahren auch in der Vorstandschaft einbringt.

Vielen Dank für Euren tollen Besuch, Eure Fragen und den guten Austausch im Nachgang. Herzlichen Dank auch an Gerhard Herrmannsdörfer, der als Listenführer der WG Landkreis Bayreuth ein paar Worte zur Kreistagswahl mit einbrachte. Ganz besonders motiviert hat uns das Lob, das wir in der Ideenbox gefunden haben! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert