Zahl der Speichersdorfer Kreisräte verdoppelt

Spannend war sie, die Wahl zum Kreistag! Vielen Dank auch hier für Eure tolle Unterstützung! Es haben gleich zwei Kandidaten, die auf der UBV-Liste für den Gemeinderat angetreten sind, den Sprung in den Kreistag geschafft: Unser Bürgermeister Christian Porsch für die Wahlgemeinschaft Landkreis Bayreuth und der amtierende Kreisrat Norbert Pietsch für die Grünen. Zudem ist Heiko Adelhardt erster Nachrücker für die FDP. Herzlichen Dank für Eure Stimmen!

Es freut uns außerordentlich, dass die Gemeinde Speichersdorf nach dem vorläufigen Endergebnis zudem mit Franc Dierl und Jan Fischer vertreten sein wird. Herzlichen Glückwunsch! Damit konnten wir Speichersdorfer unsere Zahl der Kreisräte verdoppeln. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für diese Unterstützung.

Die Ergebnisse der Kreistagswahl findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.