Überwältigt vom großen Zuspruch

„Vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche, die mir seit gestern zu Teil geworden sind. Egal ob es über Social Media, Whats App, per Telefon oder in der heutigen Zeit auch mit dem Fuß oder Ellbogen war. Ihr seid spitze! Dieser Zuspruch tut gut und gibt Kraft für die anstehenden Aufgaben,“ zieht der frisch gebackene Bürgermeister Christian Porsch Bilanz über die vergangenen 24 Stunden.

Am Sonntagabend hatte sich unser Bürgermeisterkandidat mit 1612 Stimmen gleich im ersten Wahlgang gegen drei Mitwerber um das Bürgermeisteramt in Speichersdorf durchgesetzt. Porsch dankte für den in überwiegenden Teilen fairen Wahlkampf und bot allen Fraktionen seine Zusammenarbeit an.

Die Wahlergebnisse zur Bürgermeisterwahl finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.